Westernreiten auf der S Ranch

SRanch Logo 300 300

Unser Dreh- und Angelpunkt ist unsere kleine S Ranch in Holstenniendorf bei Wacken. Das ist der Ort an dem wir mit unseren Tieren leben, arbeiten und uns wohl fühlen. Wir haben hier ein kleines Wohnhaus, das genügend Platz bietet um all unseren Anforderungen gerecht zu werden. Hier haben wir unseren Wohnraum, unser Büro und unser kleines Lager. Rundherum haben wir ca. 2,4 ha Land. Davon ist ein Großteil Weideland für unsere fünf Ponys. Unsere Ponys leben die ganze Zeit draußen und haben dafür noch ein geräumiges Paddock und einen kleinen Offenstall. Neben dem Weideland befindet sich ein kleiner Wald, ein Obstgarten und ein kleiner Teich. Mehr über unsere kleine Ranch findest du hier. 

Hier auf unserem kleinen Fleckchen Land in Holstenniendorf bei Wacken dreht sich alles um´s Westernreiten. 

Hackamore Pony auf der S Ranch
Auf geht´s 🙂